Bulldogtreffen

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat zum Bulldogspaziergang. Wir sind hauptsächlich überzeugte Liebhaber und Besitzer des Original Englischen Bulldogs nach FCI-Standard. Hier wird aber jeder Bulldog egal seiner Abstammung (auch nicht nach FCI-Standard gezüchtete) willkommen geheißen, ebenso nehmen einige Vetreter anderer Rassen und Mischlinge teil, über die wir uns natürlich auch sehr freuen.
Es handelt sich hier um keinen Verein und Voranmeldung ist nicht nötig. Wer Lust und Zeit hat, kommt einfach zum Treffpunkt.
Viele Bulldogs haben selten die Gelegenheit mit Artgenossen der gleichen Rasse zusammenzutreffen, obwohl ihnen dies sehr gefällt (den Besitzern natürlich auch). Der Spaziergang führt gemütlich am Rhein entlang und dauert ca. eine Stunde.

Auch Bulldoginteressierte ohne Hund können gerne teilnehmen, um die Rasse näher kennenzulernen.

 

Hier die Termine für das Jahr 2018, immer sonntags um 11.00

 

1. Juli - 5. August - 2. September - 7. Oktober -4. November - 2. Dezember

 


Treffpunkt ist der Parkplatz im Nachtweidegebiet direkt am Rheinufer.
Wegbeschreibung: Im Routenplaner als Zieladresse

67063 Ludwigshafen     Am Hansenbusch

eingeben, dann wird die Route angezeigt . Ziel ist der Parkplatz direkt am Wasser, am Ende gibt es auch Hinweisschilder "Rheinufer".

 

Wer Lust hat, danach findet meist ein Stammtisch statt im Crazy-Horse  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Von der Stubentränke